zh-hansjafresende

JELQ Device Summary

Last Updated: November 16, 2017

JELQ Device

Die JELQ Gerät verfügt über eine Nutzerstudie im Jahr 2004 mit 380 Teilnehmern durchgeführt. Der Hersteller behauptet, dass 82 Prozent der Teilnehmer gewann 0,75 bis etwa 2 cm in der erigierten Penis Größe, mit durchschnittlichen Gewinne in der Länge von 1,44 Zoll und durchschnittliche Zunahme im Umfang von 1,27 Zoll. Das Gerät ist ein JELQ männliche Verbesserung Produkt entwickelt, um konstanten Druck entlang der Welle des Penis Länge und Umfang zu erhöhen. In der Welt der männlichen Verbesserung ist jelqing ein gebräuchlicher Begriff verwendet, um zu beschreiben, massieren, Melken, und Stretching-Übungen für den Zweck der Penisvergrößerung durchgeführt. Die JELQ Gerät wurde entwickelt, um die Wirksamkeit der Übungen zu erhöhen jelq sicher, die Leistung der richtigen Technik und Anwendung der richtigen Druck, Zeit zu sparen und bieten maximalen Komfort. Es behauptet auch, um zu helfen steuern Sie Ihre Ejakulationen und geben Ihnen härtere Erektionen auf Anfrage.

Diese männlichen Verbesserung Gerät verspricht signifikante und dauerhafte Ergebnisse innerhalb der ersten 30 Tagen der Nutzung für weniger als 5-10 Minuten, 1-3 Mal pro Woche. Klingt zu gut um wahr zu sein? Lasst uns herausfinden.

Zutaten auf einen Blick

Auf den ersten Blick sieht das Gerät wie ein JELQ tong und Farbroller Pinsel in einem. Obwohl es sieht einfach aus, der Hersteller behauptet, dass das Design basiert auf Jahren der wissenschaftlichen Forschung.

Es gibt zwei Hauptteilen: dem Griff und der Rollen. Die Doppelrollen verwenden Memory-Foam-Beschichtung, um die Form des Penis und eine einzigartige PWS (Precision Gewichtung System) anzupassen, um einen regelmäßigen, konstanten Druck entlang der gesamten Länge der Welle ist. Die Rollbewegung übt regelmäßig Traktions entlang Ihren Penis sanft erweitern und multiplizieren die schwammige Gewebe im Inneren der mit Blut gefüllt ist, wenn Sie eine Erektion haben. Die Menge an Blut diese Gewebe halten kann bestimmen Penis sowohl im erigierten oder schlaffen.

Die Rollen sind auch mit Dura-Zylinder-Polsterung für mehr Komfort und Grip beschichtet und verwendet speziell entwickelte Griff zu hilft Ihnen, die Geschwindigkeit, in der das Gerät für die maximal möglichen Ergebnisse verwendet, zu steuern und Verletzungen zu vermeiden.

Positiv

  •      Positive Ergebnisse unterstützt durch eine Nutzerstudie (so die Hersteller behauptet)
  •      Einfach zu bedienen
  •      Bietet Referenzen mit Bildern
  •      Rabatte vorgesehen, wenn mit einem anderen Gerät und einem männlichen Verbesserung Gel bestellt

Negativ

  •      Teuer – 99,95 $ für einen einfachen Apparat
  •      Die Verwendung von Geräte kann wartungs
  •      Kann nicht für alle
  •      Regelmäßige Bewegung kann für einige Benutzer unbequem werden
  •      Kein Hersteller Informationen

Final Thoughts

Soweit es uns betrifft, gibt es keine männliche Verbesserung Produkt – Zuschlag, Gerät, Creme, Gel, Pflaster usw. -, die dauerhafte Ergebnisse liefern kann. Wir empfehlen die JELQ Gerät für diejenigen, die nach einer Alternative männliche Verstärkung Verfahren mit der Disziplin und Zeit, um Penis-Vergrößerung Übungen suchen. Wenn dies JELQ Gerät war so effektiv ist, warum ist der Hersteller inkognito? Wir würden es begrüßen, wenn der Hersteller veröffentlicht auch die Nutzerstudie und haben die Teilnehmer ihre Erfahrungen mit dem Produkt.

Penisvergrößerung Übungen nicht steigern Testosteron und Spermien-Qualität, zur Steigerung der Libido und verbessern die Ausdauer, das ist, warum Sie benötigen, um eine Qualität natürlichen männlichen Verbesserung Ergänzung wie Erectzan nehmen. Dies ist auch der Grund, warum der Hersteller versucht, die JELQ Gerät mit einem männlichen Verbesserung Gel und einem Penis-Extender zu verkaufen.

21,042 views
Write a Review
Editors Choice
Week of: Thursday November 16, 2017
Editor's Choice
Write a Review
Name
Email
Overall Success
Product Quality
User Satisfaction
Immediate Results
Long Term Results
Clinically Proven Ingredients
Side effects
Refund Policy
Customer Support
Comments
Security Code
Scroll to top

popup

No thanks, I hate having sexual pleasure and save money

deenesfrjazh-hans

JELQ Device Summary

Last Updated: December 11, 2014

JELQ Device
Official Site: JelqDevice.com

The JELQ device boasts of a user study conducted in 2004 with 380 participants. The manufacturer claims that 82 percent of the participants gained 0.75 to about 2 inches in erect penis size, with average gains in length of 1.44 inches and average increase in girth of 1.27 inches. The JELQ device is a male enhancement product designed to provide constant pressure along the shaft of your penis to increase length and girth. In the world of male enhancement, jelqing is a common term used to describe massaging, milking, and stretching exercises performed for the purpose of penis enlargement. The JELQ device was created to enhance the effectiveness of jelq exercises, ensure the performance of proper technique and application of correct pressure, save time, and provide maximum comfort. It also claims to help you control your ejaculations and give you harder erections on demand.

This male enhancement device promises significant and permanent results within the first 30 days of use for as little as 5-10 minutes, 1-3 times a week. Sound too good to be true? Let’s find out.

Ingredients at a Glance

At first glance, the JELQ device looks like a tong and paint roller brush rolled into one. Though it looks simple, the manufacturer claims that the design is based on years of scientific research.

There are two main parts: the grip and the rollers. The twin rollers use memory-foam coating to adapt to the shape of your penis and a unique PWS (Precision Weighting System) to provide a regular, constant pressure along the entire length of the shaft. The rolling action exerts regular traction along your penis to gently expand and multiply the spongy tissues inside which are filled with blood when you have an erection. The amount of blood these tissues can hold determine penis size both when erect or flaccid.

The rollers are also coated with dura-cylinder padding for superior comfort and grip, and uses specially designed handle to helps you control the speed in which the device is used for the maximum possible results and to prevent injury.

Positives

  • Positive results backed by a user study (or so the manufacturer claims)
  • Easy to use
  • Provides testimonials with pictures
  • Discounts provided when ordered with another device and a male enhancement gel

Negatives

  • Expensive – $99.95 for a simple contraption
  • Use of device may require maintenance
  • May not work for everyone
  • Regular exercise may be inconvenient for some users
  • No manufacturer information

Final Thoughts

As far as we’re concerned, there is no male enhancement product – supplement, device, cream, gel, patch, etc. – that can provide permanent results. We recommend the JELQ device for those who are looking for an alternative male enhancement method with the discipline and time to perform penis enlargement exercises. If this JELQ device was so effective, why is the manufacturer incognito? We’d appreciate it if the manufacturer also published the user study and have the participants share their experiences with the product.

Penis enlargement exercises do not boost testosterone levels and sperm quality, increase libido, and improve stamina, which is why you would need to take a quality natural male enhancement supplement like Erectzan. This is also the reason why the manufacturer is trying to sell the JELQ device with a male enhancement gel and a penis extender.

22,005 views
Write a Review
Editors Choice
Week of: Thursday December 11, 2014
Editor's Choice
Write a Review
Name
Email
Overall Success
Product Quality
User Satisfaction
Immediate Results
Long Term Results
Clinically Proven Ingredients
Side effects
Refund Policy
Customer Support
Comments
Security Code Captcha
Scroll to top