zh-hansjafresende

Prelox Summary

Last Updated: November 16, 2017

Prelox

Eine patentierte Kombination aus L-Arginin und Pycnogenol ®, (gemäß der offiziellen Website) Prelox ® ist als die männliche Sexualität Booster vermarktet. Es wird von Horphag Research, dessen Basis ist weltweit in Cointrin / Geneva, Schweiz hergestellt.

Prelox ® behauptet, drei Dinge zu tun: (1) Behandlung der erektilen Dysfunktion; (2) Verbesserung der Libido eines Mannes; und (3) das Vertrauen eines Mannes durch ein Ende zu setzen Lampenfieber.

Wir werden die Ansprüche und sehen, wie Prelox ® Tarife gegen die anderen männlichen Verbesserung Produkte, die wir in der Vergangenheit zusammengefasst.

Zutaten auf einen Blick

Wie bereits erwähnt, die beiden Hauptbestandteile von Prelox ® sind L-Arginin und Pycnogenol ®, die beide als Promotoren des Blutflusses in den Penis angepriesen. Die zwei Bestandteilen Formel wird gesagt, frei von Nebenwirkungen, die im Land der männlichen Enhancer nicht wirklich vertrauenserweckend sein. Wir sind sicher, dass das Sprichwort “weniger ist mehr” arbeitet für einige Produkte, nicht aber für Penis-Vergrößerungs-und / oder männliche Gesundheit ergänzt.

Natürlich werden wir die L-Arginin Wirkung nicht entlassen, wenn es um die Steigerung der Muskelmasse und bei der Unterstützung der Funktionen des männlichen Fortpflanzungssystems geht. Allerdings ist der Effekt unvollständig, wenn es nicht in Kombination mit anderen potenten männlichen Verbesserung Zutaten wie Yohimbe, Epimedium, Tribulus terrestris, und so weiter.

Wie für Pycnogenol ®, die auch als Französisch Maritime Pine Bark Extract ist bekannt, wir sind nicht die Abzinsung seine Vorteile, wenn es um die Bekämpfung von Infektionen und Krankheiten wie Bluthochdruck, ADHS und Typ-II-Diabetes kommt. Aber wir sind über männliche Verstärkung reden hier, und wir sind nicht sicher, dass es wirklich liefert seine Versprechen als männliche Sexualität Hilfe.

Positiv

  •      Produkt wird wahrscheinlich profitieren Männer, die um seine Spermienzahl erhöhen muss.
  •      Die offizielle Website ist sehr interaktiv und sehr umfangreich.
  •      Testimonials sind auf den website.Provides Rabatte auf mehrere Flaschen verfügbar

Negativ

  •      Produkt nicht als männliche Sexualität Booster aufgrund fehlender Schlüssel pflanzliche Zutaten wie Yohimbe, Epimedium und Tribulus terrestris.
  •      Das Produkt wird über Verteiler statt auf der offiziellen Website verfügbar verkauft. Das beste Angebot sollte immer auf der Haupt-Website angeboten werden.
  •      Übersichten (nicht die Zeugnisse auf der Website) sind nicht sehr positiv.

Final Thoughts

Als Standalone-Produkt, Prelox ® wird wahrscheinlich nicht die Erwartungen des Mannes erfüllen, wenn es um seine Leistung im Schlafzimmer und seine Genitalien Verbesserung kommt. Es hat sich zwar gezeigt, dass mit der Spermienproduktion zu helfen, macht die Zwei-Bestandteil-Formulierung uns fragen, ob Prelox ® ist besser geeignet, als ein Krafttraining als Ergänzung als eine männliche Verbesserung Produkt.

Sollten die Hersteller neu zu formulieren, empfehlen wir die Aufnahme von Yohimbe, Epimedium und Tribulus terrestris – Zutaten, die nachweislich auf die männliche Sexualität zu verbessern und erhöhen die Abmessungen des Penis eines Mannes.

Als natürlichen männlichen Verbesserung ergänzen, Zenerx punktet in Sicherheit. Aber durch Abnehmen wenig bekannten Zutaten über eine potente Kraut wie Yohimbe, kann der Hersteller die Fähigkeit des Produkts, um den Blutfluss in den Penis, die benötigt wird, um Erektionen verbessern erhöhen gesunken. Während Zenerx ist eine gute natürliche männliche Verbesserung ergänzen, wird es nicht schaden, mehr Forschung zu tun und finden Sie andere Alternativen, die Ihren Bedürfnissen am besten gerecht wird.

1,170 views
Write a Review
Editors Choice
Week of: Thursday November 16, 2017
Editor's Choice
Write a Review
Name
Email
Overall Success
Product Quality
User Satisfaction
Immediate Results
Long Term Results
Clinically Proven Ingredients
Side effects
Refund Policy
Customer Support
Comments
Security Code
Scroll to top

popup

No thanks, I hate having sexual pleasure and save money

Prelox Summary

Prelox
Official Site: Prelox.com

Last Reviewed: April 17, 2014

A patented combination of L-Arginine and Pycnogenol®, (according to the official website) Prelox® is marketed as a male sexuality booster. It is manufactured by Horphag Research, whose worldwide base is in Cointrin/Geneva, Switzerland.

Prelox® claims to do three things: (1) treat erectile dysfunction; (2) improve a man’s libido; and (3) restore a man’s confidence by putting an end to performance anxiety.

We will look at the claims and see how Prelox® fares against the other male enhancement products, which we have summarized in the past.

Ingredients at a Glance

As mentioned, the two main ingredients of Prelox® are L-Arginine and Pycnogenol®, both of which are touted as blood flow promoters to the penis. The two-ingredient formula is said to be free of side effects, which in the land of male enhancers doesn’t really inspire confidence. We’re sure the saying “less is more” works for some products but not for penis enlargers and/or male health supplements.

Of course, we will not dismiss L-Arginine’s effects when it comes to boosting muscle mass and in supporting the functions of the male reproductive system. However, the effect is incomplete if it’s not in combination with other potent male enhancement ingredients such as Yohimbe, Epimedium, Tribulus terrestris, and so on.

As for Pycnogenol®, which is also known as French Maritime Pine Bark Extract, we are not discounting its benefits when it comes to fighting infections and diseases such as hypertension, ADHD, and type II diabetes. But we’re talking about male enhancement here, and we’re not sure that it really delivers on its promises as a male sexuality aid.

Positives

  • Product will likely benefit men who needs to boost his sperm count.
  • The official website is very interactive and very comprehensive.
  • Testimonials are available on the website.Provides discounts on multiple bottles

Negatives

  • Product fails as a male sexuality booster due to lack of key herbal ingredients such as Yohimbe, Epimedium and Tribulus terrestris.
  • Product is sold via distributors instead of being available on the official website. The best deal should always be offered on the main site.
  • Overviews (not the testimonials available on the website) are not very positive.

Final Thoughts

As a standalone product, Prelox® will probably not meet a man’s expectations when it comes to enhancing his performance in the bedroom and his genitalia. While it has been shown to help with sperm production, the two-ingredient formulation makes us wonder if Prelox® is better suited as a weight training supplement than as a male enhancement product.

Should the manufacturers reformulate, we suggest the inclusion of Yohimbe, Epimedium and Tribulus terrestris – ingredients that are proven to enhance male sexuality and increase the dimensions of a man’s penis.

As a natural male enhancement supplement, Zenerx scores high in safety. But by picking little known ingredients over a potent herb like Yohimbe, the manufacturer may have decreased the product’s ability to increase the flow of blood to the penis, which is needed to enhance erections. While Zenerx is a good natural male enhancement supplement, it won’t hurt to do more research and find other alternatives that will best suit your needs.

Write a Review
Name
Email
Overall Success
Product Quality
User Satisfaction
Immediate Results
Long Term Results
Clinically Proven Ingredients
Side effects
Refund Policy
Customer Support
Comments
Security Code Captcha